Weider

Weider

Das heute weltweit bekannte und erfolgreiche Unternehmen für Sportnahrung und Nahrungsergänzungsmittel wurde von Joe Weider vor mehr als 80 Jahren gegründet. Joe Weider zählte zu den Pionieren des Bodybuildings und machte den Sport in den 30er Jahren populär. Seit dieser Zeit versuchte er mit Hilfe von Trainingsplänen und Ernährungstipps die Menschen für den Kraftsport zu begeistern. Er trainierte namhafte Bodybuilding-Größen und rief die heute wichtigsten Bodybuilding-Wettkämpfe ins Leben.

US Supplements

Weider Produkte eignen sich besonders für Bodybuilding- und Fitness-Work-outs und helfen verschiedenste Ziele im Bereich Muskelaufbau und Bodybuilding zu erreichen. Ein sehr hoher Qualitätsanspruch prägt das oberste Ziel des Unternehmens. Daher zählen freiwillige Kontrollen und Zertifizierungen durch unabhängige Institute und die ausschließliche Verwendung von hochwertigen und sicheren Rohstoffen seit jeher zu den Grundsätzen des Unternehmens. Nicht umsonst wird Weider für seine strikte Qualitätssicherung von Sportlern weltweit geschätzt.

Weider zählt seit Jahren zu den bedeutendsten Unternehmen für Sporternährung und ist aufgrund seiner hohen Qualität und seiner Produktvielfalt bei Sportlern rund um die Welt äußerst beliebt.